Vertriebsmitarbeiter (m/w)

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) spectrumK GmbH Berlin Kompetente und verlässliche Beratung und Betreuung unserer Kunden; Fachlich professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Kunden; Organisation und Durchführung von Vertragsverhandlungen sowie Präsentationen.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheitsdienstleister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Bundesweit Mit Dem Dienstsitz Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Für Die Betreuung Unserer Kunden In Der Gesetzlichen Krankenversicherung Ihre Aufgaben: Kompetente Und Verlässliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Fachlich Professionelle Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Unseren Bestehenden Kunden Organisation Und Durchführung Von Vertragsverhandlungen Sowie Präsentationen Verfolgung Der Relevanten Marktentwicklungen Sowie Systematischer Aufbau Und Erweiterung Unseres Kundenstamms Strategieentwicklung In Der Kundenbetreuung Hinsichtlich Kundenakquise Produktinnovationen Und Identifikation Von Kundenpotentialen Zusammenarbeit Mit Den Bereichsleitern Sowie Unterstützung Der Fachbereiche Eigenständiges Anfertigen Von Reports Statistiken Und Analysen Zur Unterstützung Der Bereiche Als Service- Und Kundenorientierte Ansprechpartner/in Für Interne Und Externe Kontakte Sorgen Sie Für Einen Reibungslosen Informationsfluss Nach Außen Und Zu Den Internen Fachbereichen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Pharmazie Medizin Gesundheitsökonomie Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Mehrjähriger Praxiserfahrung Im B2b Vertrieb Und Marketing Kunden- Und Teamorientierte Zusammenarbeit Mit Allen Internen Abteilungen Besonderes Verständnis Für ökonomische Und Sozialpolitische Sachverhalte Ausgeprägtes Verkaufsdenken Im Gesundheitswesen Sowie Hohes Maß An Selbständigkeit Qualitätsbewusstsein Und Kommunikationsstärke Abschlussorientiertes Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Und Reisebereitschaft Fähigkeit Komplexe Lösungen überzeugend Zu Vermitteln Analytische Und Kreative Begabung Sowie Fähigkeit Sich Auf Die Unterschiedlichsten Gesprächspartner Einzustellen Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Für Telefonische Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper (tel: 030/212 336 171 Email: Elisazscherper@de ) Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Verkauf Sales Kundenbetreuer Senior Key Account Mitarbeiter Außendienst Sales Marketing Gesundheitsmanagement Vertriebsmitarbeiter (m/w) Kompetente Und Verlässliche Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Fachlich Professionelle Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Unseren Bestehenden Kunden Organisation Und Durchführung Von Vertragsverhandlungen Sowie Präsentationen Berlin

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Junior Einkäufer / Buyer (m/w/d)
   PARSA Haar- und Modeartikel GmbH (Heidelberg)

Teamleiter (m/w/d) für die medizinische Assistance
   Medical Helpline Worldwide GmbH (Bremen)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)